Thomas Schellinger-Pusler

Bankfachwirt. Dipl. Päd. Alten-Pflegeheimleiter.

59 Jahre.

Katholisch, verheiratet, eine Tochter, wohnhaft in Freiburg-St.Georgen, CDU Vorsitzender St.Georgen, Förderverein Kolping-Kolleg, Bürgerverein, St.Anna-Kapelle Ebnet e.V.

Das ist mir wichtig:

"Für eine lebendige Stadt für jung und alt".

CDU FREIBURG.

EINE STIMME FÜR ALLE

Die CDU ist die Partei der Mitte. Auf der Basis unserer Grundwerte Freiheit und Verantwortung sowie Leistung und Solidarität setzen wir uns ein für die freie selbstbestimmte Lebensführung unserer Bürgerinnen und Bürger, immer verbunden mit der Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt. Wir setzen auf Leistung des Individuums, die uns Wohlstand, Entwicklung und Innovation bringt. Das verbinden wir mit der Solidarität für die Schwachen, Armen und Kranken, die für ihre Lebensführung Unterstützung und Hilfe benötigen. Wir sind geleitet von christlichen Werten. Diese Werte übertragen wir auch auf unsere Haltung in der Kommunalpolitik. Wir stehen als Volkspartei für pragmatische, ideologiefreie, sachgerechte und bürgerliche Politik. Wir wollen Freiburg sozial, ökologisch und wirtschaftlich weiterentwickeln – gemeinsam mit und für alle Bürgerinnen und Bürger! Wir belehren und bevormunden nicht, wir führen zusammen und suchen den Ausgleich widerstrebender Interessen in der Stadtgesellschaft. Wir setzen uns mit ganzer Kraft für ein attraktives, familienfreundliches, nachhaltiges, sozial gerechtes und demokratisches Freiburg ein. Dafür benötigen wir eine starke CDU-Fraktion im Freiburger Gemeinderat.
Daher bitten wir Sie: Geben Sie am 9. Juni 2024 Ihre Stimmen den Kandidatinnen und Kandidaten auf der CDU-Liste.

Unser Programm für Freiburg