Wir gratulieren unserem Internetbeauftragten Robert Kiefer zur Wahl zum stellvertretendem Landesvorsitzenden der Junge Union Baden-Württemberg und wünschen ihm viel Erfolg im neuen Amt!

Auf dem Landestag der Jungen Union Baden-Württemberg in Bad Waldsee wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Der Vorsitzende Philipp Bürkle wurde mit 80,1% der Stimmen wiedergewählt.

Wir freuen uns sehr, dass Robert Kiefer zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt wurde.

Der Landestag der über 10 000 Mitglieder zählenden JU Baden-Württemberg stand unter dem Motto: "Countdown 2021", ganz im Zeichen der Landtagswahl 2021, mit vielen kontroversen und begeisternden Reden sowie wie hochkarätigen Gästen, wie die Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann, Friedrich Merz, Innenminister Thomas Strobl sowie dem JU-Bundesvorsitzenden Tilman Kuban.

Vorheriger Beitrag