Gestern durften wir mit Ihnen auf das Neue Jahr 2020 bei unserem traditionellen Neujahrsempfang anstoßen.

Neben dem Kreisvorsitzenden Bernhard Rotzinger sprachen Dr. Carolin Jenkner, Fraktionsvorsitzende der CDU im Freiburger Gemeinderat und Matern von Marschall MdB, Abgeordneter für dein Wahlkreis Freiburg, den kurzfristig aus privaten Gründen verhinderten stellv. Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Andreas Jung MdB, als Hauptredner vertrat.

Preisträger des Ehrenamtspreises 2020 wurde der Verein Cocon e.V., der mit der Systemischen Paar- und Familientherapie die Integration von straffällig gewordenen Menschen und deren Angehörigen fördert und unterstützt.

Weitere Informationen zu Cocon e-V- finden Sie hier.

Ein Herzlicher Dank gilt Frau Sigrun Löwisch und einer anonymen Person, die das Preisgeld in Höhe von 1500 Euro für den Ehrenamtspreis gestiftet haben.

Hervorragend musikalisch begleitet wurde der Nachmittag vom Saxophonquintett der Musikschule Freiburg.

Entdecken Sie unsere Bildergalerie: