Liebe Mitglieder der CDU Freiburg,
liebe Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt,

das Sommerprogramm der CDU Freiburg hat eine lange und gute Tradition. Wir haben uns bewusst entschieden, diese Tradition auch in diesem Jahr trotz der noch anhaltenden aber stark abflauenden Pandemie nicht zu unterbrechen.

Wir haben wieder zahlreiche Veranstaltungen in der ganzen Stadt für Sie zusammengestellt. Ortsverbände, Vereinigungen der CDU und der Kreisverband bieten eine breite Palette von Besichtigungen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen an.

Das Angebot richtet sich gleichermaßen an Mitglieder der CDU wie auch an alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Es bietet Raum für Begegnungen und Gespräche; alte Kontakte können erneuert und neue geknüpft werden. Und selbstverständlich wird - wie auch in den vergangenen Jahren - unser Bundestagsabgeordneter Matern von Marschall bei einigen Veranstaltungen dabei sein.

Ich wünsche allen Mitgliedern der CDU Freiburg und allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt eine erholsame Sommerferienzeit und allen Teilnehmern unserer Veranstaltungen gute Begegnungen.

Mit den besten Grüßen

Bernhard Rotzinger